Frage von Gerrad26, 46

Könnten mir weibliche Userinnen verraten, warum dieses Mädchen Interesse per Blickkontakt zeigt, aber keinen direkten Kontakt sucht?

Guten Abend liebe Community

Ich komme am besten direkt zur Sache... Und zwar bestand zwischen mir und einem Mädchen für einen längeren Zeitraum intensiver Blickkontakt das ganze hatt einen hintergrund da wir beide jahre vorher bereits mal im kontakt standen und uns dann aus den augen verloren haben... Nun liefen wir uns beide wieder über dem weg und es kam nach monaten blickkontakt dazu dass ich mit ihr im kontakt stand aber irgendwie war ich der jenige von uns beiden der immer nur Interesse gezeigt hat und wenn ich mich mal nicht gemeldet habe kam von ihr garnichts daraufhin habe ich mit meinem "Stolz" mir das ne woche angeschaut und hab sie aus meinem handy gelöscht ..um es so zusagen ich wollte keine direkte beziehung von heute auf morgen mit ihr starten aber unbedingt mit ihr ernsthaften kontakt aufbauen weil sie genau mein typ ist naja aufjedenfall habe ich sie aus meinem telefon gelöscht weil sie ja mit höchster warscheinlichkeit nicht interessiert ist trotzdem schaut sie mich immer noch an ich versteh das nicht was ist das für eine masche? wie soll ich reagieren weiter wie jetzt mich nicht interessieren denn von ihr kommt nichts das ist komisch

Antwort
von kurdipole, 15

So sind die meißten Frauen...das kenn ich zu gut..kein interesse zeigen um zu schauen wie groß die interesse der Männer ist...naja sie hätte sich meiner Meinung nach melden müssen...warum sie dich anschaut, weil sie dich ja kennt, vielleicht will sie ja weiterhin kontakt..traut sich aber nicht

Antwort
von Katzenhai3, 19

Was soll das mit deinem ....Stolz....? Sie hat dir doch nichts getan. Du hast Interesse, also bemüh dich mal ein bisschen. Man gibt doch nicht gleich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten