Ich bräuchte Hilfe Mein Laptop wird ständig automatisch repariert Und es wiederholt sich immer komme nicht mal in der Laptop rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

lass das Ganze mal noch eine Weile laufen. Manchmal dauert so etwas wirklich einige Stunden.

Wenn spätestens nach einem Tag immer noch nichts passiert, dann würde ich sagen, dass Du Windows neu installieren solltest.

Wenn auf deinem Rechner noch wichtige Dateien vorhanden sind, dann solltest Du versuchen diese noch vorher zu sichern.

Das klappt ganz gut mit Knoppix und wie das funktioniert erfährst Du hier: http://www.trojaner-board.de/75619-anleitung-erstellen-knoppix-live-cd.html

Alternativ kannst Du auch Hiren's BootCD verwenden. Du bootest über den erstellten Datenträger und öffnest "MiniXP".

Herunterladen kannst Du dir Hiren's BootCD hier:
http://www.heise.de/download/product/hirens-bootcd-86184

Wenn deine Festplatte nicht angezeigt wird, könnte das auch schon der Grund für das Problem sein. Dann wird vermutlich die Festplatte defekt sein. Eine neue Festplatte für einen Laptop kannst Du dir bei Amazon bestellen und einfach selbst einbauen. Sollte dies wirklich der Fall sein, dann kommentiere hier nochmal.

Wenn Du deine wichtigen Dateien gesichert hast oder dies gar nicht erst notwendig ist, könntest Du erst mal versuchen ob sich Windows mit der Recovery-Partition des Herstellers neu installieren lässt.

Je nachdem welchen Hersteller Du hast, musst Du dafür nach dem Start eine bestimmte Taste drücken. Hier findest Du eine Tabelle:
http://www.tobias-hartmann.net/2013/01/recovery-hotkeys-tastenkombinationen-fur-systemwiederherstellung-dell-asus-acer-hp-toshiba-samsung-fujitsu-sony-lenovo/

Sollte das darüber nicht klappen, dann erstelle dir selbst eine Windows-CD.

Da Du dein Betriebssystem nicht genannt hast, erkläre ich Dir das mal für Windows 7 bis Windows 10.

Unter Windows 7 müsstest Du dir je nachdem welche Version Du besitzt, eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen:

Windows 7 Home Premium: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Windows 7 Professional: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Wenn Du dir die ISO-Datei heruntergeladen hast, erstellst Du dir damit entweder eine CD oder einen bootfähigen USB-Stick. Einen USB-Stick könntest Du dir beispielsweise
mit dem Programm "Rufus" erstellen.

Für Windows 8 und Windows 10 gibt es das MediaCreationTool, worüber Du dir entweder eine CD oder einen bootfähigen Stick erstellen kannst.

Windows 8: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Windows 10: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn Du den Datenträger erstellt hast, bootest Du davon und installierst Windows neu.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl irgendwelche Hardware defekt, z.B. die Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylodan
18.08.2016, 21:32

Könnte ein kompletter Neu Start des Laptops von einem Fachmann helfen ?

0
Kommentar von Stylodan
18.08.2016, 21:34

Okey danke

1