Frage von Emmoou, 26

Ich bräuchte Hilfe im Appstore denn ich suche eine App!?

Ich suche eine app mit der ich auf ios musik runterladen kann (mp3) und ohne internet anhören kann kein schrott was einfaches und sehr gutes. Falls jmd eine gute besitzt oder bescheid was antworten bitte!

Antwort
von TheFreakz, 14

Es gibt eine App am iPhone, die sich Musik nennt. Und mit iTunes am PC, bekommst Du KOSTENLOS und ganz leicht Musik auf dein Handy.

Du ziehst Dir deine MP3 Lieder die Du am PC hast in iTunes bzw fügst Sie hinzu und synchronisierst dein iPhone dann damit... so schwer?

Kommentar von Emmoou ,

Du hirnloses Kind würde ich das wissen wollen hätte ich danach gefragt nicht nach einer "App" also trage was sinnvolles bei oder such dir mal hobbys

Kommentar von TheFreakz ,

Ich bin hirnlos? Ich beleidige nicht Leute im Internet einfach so. Außerdem, war das etwa nicht sinnvoll? Man braucht keine App dafür.

Kommentar von acoincidence ,

Wundervolle Antwort. Lass dich nicht beirren. Solche Fragen kommen meistens von Schulkinder die weder Ahnung von Musik haben, geschweige denn irgendwelche Ansprüche an die Qualität haben. 

Denen ist egal ob die yt Download Apps unpraktisch und mit Werbung vollgestopft sind. 

Hauptsache sinnfrei im Park abhängen und ein bisschen Mucke runterladen, um nicht zuhause von den Eltern wegen Hausaufgaben und schlechten Noten angemotzt zu werden. 

Antwort
von acoincidence, 5

iTunes ist sehr einfach und sehr gut um tonnenweise Musik auf dein iPhone zu Baggern. 

Die App ist bereits kostenlos auf dem iPhone vorinstalliert und nennt sich "Musik" 

Wenn du viel Langeweile und keinen PC mit einem YT Downloader wie bsw. JDownloader2 hast, dann kannst du deine Zeit auch mit der App IMUSIC verschwenden. 

Das ist ein offline yt Downloader für iOS. Natürlich vollgestopft mit Werbung aber kostenlos. 

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Schau doch mal hier nach : http://www.freemake.com/blog/best-iphone-music-downloaders-to-get-free-tracks/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten