Frage von enesbejtovic, 88

Ich bräuchte Hilfe für meinen Informatik Test, kennst sich jemand mit programmieren aus :)?

Ich habe bald einen Test und mir wird eine Aufgabe gestellt das ich ein c-programm programmiere.
Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit den ganzen Befehlen z.B (printf,Scanf,%d,float,Main usw.)
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder eine Internetseite wo ich nachsehen kann bzw ein Video.
Beispiele die kommen können sind bei den Bildern.
Mit freundlichen Grüßen eni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gameingcookie, 18

mir persönlich half diese seite sehr weiter: 

http://www.c-programmieren.com/C-Lernen.html

mfg. gameingcookie

Antwort
von cortschi, 48

http://www.tutorials.at/c/08-schleifen.html

die erklärt dasgar nicht so schlecht :)

Kommentar von enesbejtovic ,

Danke echt

Antwort
von cortschi, 37

Weißt du was genau zum Test kommt also die Aufgabenstellung ? zb a schleife oda sowos :)

Kommentar von enesbejtovic ,

ja eine Schleife könnte kommen hat er gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community