Frage von Albanian4life, 47

Ich bräuchte hilfe beim Pro und Contra Argumente finden für das Thema: Soll Skaten an öffentlichen Plätzen erlaubt werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Pro: Jugendliche treiben Sport bzw. bringen ihre Freizeit nicht vor PCs und Spielkonsolen zu. Außerdem sind sie an der frischen Luft und pflegen soziale Kontakte (weil sie sich persönlich treffen).

Contra: Andere Leute fühlen sich eventuell durch die Skater gestört, Entspannung ist an den besagten Plätzen nicht mehr möglich, zu erwarten wäre auch eine höhere Müllproduktion.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Schönes Wochenende...!

Kommentar von Albanian4life ,

Danke schön für die gute antwort! :D hat mir sehr viel geholfen und ebenso gutes Wochenende :D

Antwort
von Terminator587, 23

Pro: mehr jugendliche machen Sport
Viele menschen bekommen eine "show"

Contra: Oft nervende geräusche
Viele Menschen fühlen sich gestresst dadurcg

Kommentar von Albanian4life ,

Danke nur noch 1 hätte ich jeweils gebraucht :D

Antwort
von bastip6, 16

Schau mal hier nach ;) http://skateboardforum.de.tl/Kriminalit.ae.tsdelikt-d--Skateboard.htm Viel Glück noch mit deiner Recherche

Kommentar von Albanian4life ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten