Frage von Yogh23, 31

Ich bräuchte für meine neuen PC noch ein paar gute Lautsprecher, die nicht so teuer sind, aber audiophile Bedürfnisse halbwegs erfüllen?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 23

Wie viel heißt "nicht teuer"? Die KEF eggs klingen gut und Kosten 500€, auch bose companion 20 für 200€ klingen ganz gut

Kommentar von Yogh23 ,

So 200 € wäre schon nicht schlecht,habe im Moment die Harman und Kardon Soundsticks III im Blickfeld.Abgefahrenes Design und recht gute Kritiken.

Danke für Deine Antwort

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja, solln auch gut sein und ham durch den subwoofer definitiv mehr bassleistung.

Antwort
von Kaen011, 16

Was heißt "nicht so teuer?"