Frage von John2468, 20

Ich bräuchte euren rat zu Thema Gaming Laptop?

Hallo zusammen,

ich wollte mich hir beraten lassen, den ich weiß nicht mehr weiter. Die sache ist die ich möchte mir einen Gaming Laptob holen. Da meiner ein Sony Vaio mit i5 und eine grakk GeFor.. 330M leider bei 4 Jahren gebrauch und bei der Überhitzung nicht so fürs gaming gedacht war. Jetzt habeich die Qual der Wahl -,-

Ich weis ein Pc ist billiger aber wegen Platz mangel. Möchte ich halt einen Laptob. Die favorite wären : Alienware 15 Acer Predator Asus Rog und Aorus

ich habe nicht viel anhung von Laptobs aber duch Infomation usw. sollte es ein 15 zoll Bildschirm sein mit i7 und einer gtx 980 natürlich mit einer ssd Festplatte. jetzt kommt das wichtigste für mich personlich: Er sollte nicht zu heiß laufen so das wie bei meinen alten Laptob er sich automatisch ausgeschaltet hatt, möchte ja Spielen und nicht wärend dessen Grillen ;) . Und er sollte auch nicht so ganz Laut sein bei voller leistung. Der Preis sollte so unter ~3.000 sein.

ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mich da beraten könntet welcher der genannten Laptobs in frage käme.

Mit freundlichen Grüßen

John

Antwort
von Bleihorn, 11

Ein PC mit Monitor, Maus und Tastatur passen in die kleinste Bude^^.

Und für 3000 Euro bekommst du einen SUPER Rechner mit einem kleinen Tisch dazu worauf du den Monitor, Tastatur und Maus stellen kannst. Und für das Geld hast du auch einen Tower wo nichts überhitzt und du alles problemlos spielen kannst über viele Jahre hinweg.

Antwort
von Kevinderfikka04, 10

3000?! Davon kannst du dir Nen Tisch, nen teuren Stuhl, 3 gute Bildschirme, richtig teurs equip (Maus Tastatur etc.) 2pcs mit deinen Anforderungen und ne nute die dir unterm einen bläst kaufen und du hast immernoch was übrig

Kommentar von John2468 ,

haha   ja wie gesagt kein Platz :(

Antwort
von Dog79, 13

Ich würd mir nen MSI kaufen. Mein MSI GT 72 is einfach nur klasse.

Kommentar von John2468 ,

hm.. über Msi habe mich da erkundigt und mir wurde sagt, es hatt Power ohne ende. Aber die Power macht sich auch bemerkt bar. da es dann zu laut wird so wie auch mit der wärme ?

wie ist es bei deine MSI mit der Laut stärke und der Hitze entwicklung?

kann ja sein das ich mich falsch imformiert hab.

Kommentar von Dog79 ,

Hab ich mit meinem keine Probleme, die beiden Lüfter drehen seltenst hörbar hoch wenn ich ich das System mit jeder Menge geöffneter Software belaste  (und ich hab eigentlich dauernd viel zu viel offen :-P ). Das Ding kommt weder im normalen Office noch im Spielbetrieb an seine Grenzen.

Kommentar von John2468 ,

Danke ,Dog79 ich kucke mir es mal an :)

Kommentar von Dog79 ,

Viel Spaß beim stöbern.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten