Frage von nicolina1, 48

Ich bräuchte eure Meinungen/ Ratschläge!?

Hey:) Ein Junge, in den ich mich nun auch verliebt habe, hat mich bei unserem Treffen geküsst und meinte auf meine Frage- was er denn möchte, was zwischen uns sein soll- dass er eine Beziehung mit mir will, weil ich ihm gefalle, er mich gern hat. Dann meinte er also, wir sind jetzt zusammen. Er war die ganze Zeit richtig süß und er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten und und und ..auch sagte er möchte am nächsten Tag auch wieder was mit mir machen. Doch nun im Chat ist es irgendwie nicht so richtig als wenn wir zusammen wären... Ich weiß nicht.. er hat unser Treffen am nächsten Tag dann auch vergessen... Was soll ich tun bzw. was meint ihr, was von seiner Seite aus ist.. ich verstehe es nicht xd Ich möchte auch nichts falsch machen :p Also eins kann ich im Voraus schon mal sagen: Ich bin keineswegs aufdringlich oderso ..habe ihm auch nichts wegen dem Treffen am nächsten tag gesagt.. ich wäre echt dankbar um paar Ratschläge von euch ! Thank u :)

Antwort
von JepJep, 9

Ist ja schon gut, wenn man nicht aufdringlich ist. Aber ich habe fast das Gefühl, dass du ihm zu wenig zeigst, dass dir was an ihm liegt. Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, ob er was mit dir unternehmen möchte und dann merkt er auch, dass du was von ihm willst. Nur wenn beide Seiten die Beziehung schmücken, kann sie wachsen.

Ich hoffe, ich kann helfen. :)

Antwort
von Thurstssc, 4

Lass es ruhig angehen, manche Jungs (vor allem wenn sie noch nicht so oft mit nem Mädel zusammen waren) lassen es lieber etwas langsamer angehen, wirst schon sehen in ein, zwei Wochen hat sich das von selbst geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community