Frage von HELPlease, 63

Ich bräuchte eure Hilfe bei diesen beiden Fragen zum Thema Japan?

1. Erläuterung zum Zusammenhang von oberflächenform und Bevölkerungsverteilung in Japan
2. wie begegnet Japan der Raumenge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 13

zu 1: da Japan im Inneren gebirgig und ohne größere Flüsse ist, drängt sich ein Großteil der Bevölkerung an die Küsten.

zu2: kleine Wohnungen, teure Wohnungen, z.T. Hochhausbau

Kommentar von voayager ,

Danke!

Antwort
von Kandahar, 34

Ich musste mal ein Referat über China schreiben. Damals gab es noch kein Internet.Damals waren Informationen über China extrem schwer zu beschaffen. Was habe ich gemacht? Ich habe die chinesische Botschaft angeschrieben und jede Menge Info-Material bekommen.

Wenn du also schon nicht in der Lage bist zu Googlen, dann kannst du ja das tun oder mal in eine Bibliothek gehen.

So lernt man selbstständiges Denken!


Kommentar von Morikei ,

Besser hätte ich es nicht sagen können, danke!

Kommentar von Kandahar ,

Danke!

Kommentar von HELPlease ,

Wenn ich bei Google eine passende Antwort gefunden hätte würde ich diese Frage nicht hier stellen.
Außerdem kannst du diese Aufgaben nicht mit einem Referat vergleichen weil du da viel mehr Zeit zur Verfügung hast !!!

Kommentar von Kandahar ,

Du hast weniger Zeit zur Verfügung, das stimmt schon. Aber du hast Internet. In der Zeit, die du hier auf GF verschwendest, hättest du schon  auf alle deine Fragen Antworten finden können.

Kommentar von HELPlease ,

Da ich aber keine passende Antwort im Internet gefunden habe die meine fragen beantwortet habe ich meine Frage hier gestellt! Also bringt mich deine Antwort auch nicht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten