Ich bräuchte einen Tipp zum Thema YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind immer die üblichen YouTuber in den Trends. Alle 12 und 13 jährigem Kiddies lassen sich immer so leicht verarschen und/oder finden diese Pranks cool. Da fragt man sich ,,Was ist aus YouTube Deutschland geworden?".
Ich vertrete mehr die Lets Player zB Gronkh, Pandorya, Heideltraut, Leute, denen es noch um Qualität geht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruechi
26.09.2016, 23:36

Ja ich war auch früher mehr auf der lets player Seite Aba da ist es viel schwieriger groß zu werden ..

0
Kommentar von Jonathan2015
26.09.2016, 23:39

Das stimmt, du musst einfach viel glück haben und zur richtigen Zeit mit dem richtigen Spiel Videos produzieren. Deshalb bleibe ich lieber als Community Mitglied bei einem YouTuber, der etwas bekannter ist und in vielen Videos trotzdem mitmacht. :D

0

Ja mach alles nach ,dann wirst du bestimmt erfolgreich ^^
Du weißt was ich damit sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruechi
26.09.2016, 23:30

Ich weiß genau was du damit sagen willst Aba das ist es ja ich habe es eben noch nicht nach gemacht überlege Aba es nach zu machen bin mir Aba nicht sicher 

0

Finde ich unnötig und langweile anzuschauen. Mann muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung