Frage von Amr34, 65

Ich bräuchte einen Rat, soll ich sie vergessen oder ihr schreiben?

Hey, ich bin 18 und habe ein Problem. Vor ein paar Monaten stand ich auf ein Mädchen, wir waren gut befreundet etc. Sie ist dann ins Krankenhaus eingeliefert worden und wir kamen uns näher, ich habe mich ein wenig an sie rangeschmust und als sie aus dem Krankenhaus kam habe ich ihr gesagt, dass ich sie sehr mag. Sie hat blockiert und wir haben nun seid einiger Zeit nicht mehr gesprochen. Ich habe eine Freundin zu der Situation befragt und sie (das Mädchen auf das ich stand) hat mich dann wutentbrannt angeschrieben aber ich habe sie nicht beachtet. Meine Frage ist soll ich ihr wieder schreiben? Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf raus, egal ob ich mit meinen Freunden unterwegs bin oder ähnliches. Für den Moment vergesse ich sie, allerdings wenn ich wieder zuhause bin denke ich wieder an sie. Wenn ich ihr schreiben soll, was soll ich schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahahawaslos, 22

Ich würde es lassen 

Du willst das sicher nicht hören aber du rennst ihr hinterher wenn du ihr schreibst und sie hat offensichtlich kein Interesse an dir 

Ich weiß es klingt hart aber findest du nicht selber dass du jemanden verdient hast der sich gut behandelt  und dasselbe für sich empfindet 

Wär ich an einer Stelle würde ich nicht das hören wollen was ich gerade sage ich würde hören wollen wie jemand mit sagt dass es Hoffnung gibt dass Sie vllt doch was von mir will aber würde ich dir das sagen würde ich dir falsche Hoffnungen machen 

Mein Tipp lass es und schau dass sie sich meldet wenn sie es nicht tut dann. Vergiss sie 

Kommentar von Amr34 ,

Danke

Kommentar von hahahawaslos ,

sehr gerne ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von P488W0RT, 30

Kollege ich habe das gefühl das du ein fettes Problem hast. Da sie erfahren hat das du mit einer Freundin über sie geschrieben hast hasst sie dich viellicht jetzt... Versuch dich zu entschuldigen und falls es klappt schau einfach das du nicht in die friendzone kommst vielleicht klappt es ja irgendwann

Kommentar von Amr34 ,

Das ich ein fettes Problem habe weiß ich selber 😅, aber ich kämpfe irgendwie mit dem Drang danach ihr zu schreiben oder sie zu vergessen. Danke dir trotzdem

Antwort
von JaguarFTYPE, 20

Ich kann die Situation nicht bewerten würde aber ihre Nummer löschen und nicht mit ihr schreiben