Frage von pbochins10, 21

Ich bräuchte einen "Portal 2 Announcer Voice Generator" kennt einer von euch einen?

Erst einmal Hallo :) Ich brauche auf jeden fall einen "Portal 2 Announcer Voice Generator" für meine Reaktor Welt in Minecraft. Deshalb frage ich euch kennt ihr einen? Wäre sehr hilfreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starwarsvogel, 15

Ich weiß zwar nicht genau was du damit meinst, aber hiermit kannst du die Stimme von GlaDOS ziemlich gut nachgemacht bekommen. Falls es das ist was du suchst...:

http://glados.biringa.com/

Antwort
von PauklerLP, 14

Hohl dir einfach einen Stimmenverzerrer!