Frage von Lollipoppiiiii, 24

Ich bräuchte einen neuen Vertrag für mein Handy. Weiß jemand einen guten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagskill98, 12

Prepaid ist eindeutig besser, weil du eine bessere Kontrolle zu deinen Anruf- und Surfkosten dann hast.

Kommentar von Swagskill98 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Handy verträge lohnen sich nicht.  Man zahlt insgesamt  immer mehr als mit prepaid.

 Aldi Talk ist sehr gut. http://m.focus.de/digital/handy/studie-zeigt-nur-in-einem-fall-lohnt-es-sich-sma...