Frage von Chippo78, 27

Ich bräuchte einen neuen Gamer-Kopfhörer

der folgende Kriterien erfüllt:

  • eben abgestimmt für Spiele
  • kabellos
  • 3.5 Klinke
  • keine Funktion die dafür sorgt, das die Lautstärke automatisch reduziert wird wenn es mal kracht. Es sei denn die Funktion lässt sich einfach abschalten.
  • die Größe der Hörmuscheln sollte mind. dem eines Sennheiser HD 201 entsprechen.

optional: mit guter Lärmisolierung

Preis: <= 150 Euro

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

Falls es 20 € mehr sein dürfen:

https://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfh%C3%B6rer-Digitalqualit%C3%A4t-sch...

Hab den auch und bin voll zufrieden. Du kannst zwischen mehreren Modi wählen (Gaming, Voice, Cinema, Normal). Ich persönlich habe immer auch Gaming,auch beim Filme gucken, gefällt mir am besten. Die Muscheln sitzen gut und sind sehr bequem.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Oder geht's um PC? Der ist eher für den Fernseher.

Kommentar von Chippo78 ,

Eigentlich mehr für PC. Und kann es sein, das der Sony keinen Klinkenstecker hat?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Sorry, du hast Recht. Der hat einen Toslink.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten