Frage von NightLayer, 33

Ich bräuchte einen guten Bildschirm finde aber keinen?

hey ich bräuchte einen guten 1080p Bildschirm der aber nicht zu teuer ist kann mir wer helfen i h finde einfach keinen :(

Antwort
von magnetism24340, 22

Ich habe mir, weil mir mein Alter um die Ohren geflogen ist, einen aufbereiteten, gebrauchten Monitor gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Findest Du zum Beispiel hier: http://www.pollin.de/shop/p/OTk5OTM4/Gebraucht_und_geprueft.html

Antwort
von Zakalwe, 25

So kann dir keiner helfen. Wie groß, wie teuer, welche Anschlüsse?

Kommentar von NightLayer ,

Höchstens 150€,Hdmi sonst weiss ich nicht was ich an dem brauche,vllt/25zoll

Kommentar von NightLayer ,

Ist der Samsung S24D300H gut oder ist der asus  VS247HR besser?

Kommentar von Zakalwe ,

Schau dir die Bewertungen an. Demnach schon.

Kommentar von NightLayer ,

Ok danke 

Antwort
von tactless, 18

Und dein Budget ist wie hoch? Sollte der Bildschirm irgendwelche Besonderheiten haben? Wie viel Zoll soll er haben? 

Kommentar von NightLayer ,

Habe ich gerade als Kommentar unter zakalwes Antwort geschrieben

Kommentar von tactless ,

Da du immer noch keine richtigen Angaben gemacht hast. Hier 134 Bildschirme mit einer Auflösung von 1920 x 1080p und HDMI Anschluss im Bereich von 90 - 150 € 

http://goo.gl/43ceiy

Such dir selber einen aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten