Frage von SoulxToshiro, 54

Ich bräuchte ein Fazit zu Stephen Hawking für meinen Referat in der Schule könnte jemand mir weiterhelfen?

Servus erstmal!

Ich muss morgen einen Vortrag halten zu Stephen Hawking aber mir fehlt ein Fazit und genau das fehlt mir sonst wäre ich fertig wer könnte mir weiterhelfen? Es sollte eine halbe Seite sein als Fazit zu Hawking würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte damit. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joduck, 41

Sammel vielleicht och Dinge, die bekannte Leute über ihn gesagt haben, oder nenne verschiedene seiner Abhandlungen bzw Bücher und beschreibe seine wichtigsten Standpunkte nochmal.
Oder such dir ein Zitat von ihm heraus und erkläre es natürlich mit dm Wissen, das du im Vortrag bereits zusammengetragen hast.

Antwort
von Ifosil, 41

Das Fazit ergibt sich aus deinem Vortrag :/ Da nur du weist, was da drin steht, kannst auch nur du ein Fazit schreiben.
Ich weis nur, dass er sich stark mit schwarzen Löchern beschäftigt, und in der Vergangenheit auch mal einen Fehler einräumen musste. Trotzdem ist er ein außergewöhnlicher Mensch.

Antwort
von botanicus, 14

Ein Fazit ist eine abschließende Zusammenfassung dessen, was Du gesagt hast. Wie sollen wir das wissen?

Antwort
von Nycto, 31

Der Film Entdeckung der Unendlichkeit Zeit auch etwas sein Leben ... Guter Film zudem ....

Antwort
von Nycto, 31

Sollst du schreiben was du von ihm haelst ????