Frage von Robinator54321, 28

Ich bräuchte ein bischen hilfe bei diesem schul thema: Verhaltensbiologie:?

  • berichten sie über tierische und menschliche Verhaltensweisen beim Lernverhalten,Prägung und Nachahmung
  • Gehen sie auf Territorialverhalten, Verwendungsverhalten und kooperatives verhalten ein
  • erklären sie typisch menschliche Verhaltensweisen im Suchtverhalten, Sexualverhalten, Aggressionsverhalten
  • welche Konsequenzen haben Verhaltensbiologie Erkenntnisse auf die artgerechte Haltung von Tieren ?

Ich möchte keine Ergebnisse oder fertige Vorträge usw. Ich möchte bloß ein paar Internet links wo ich mich Selbs informieren kann usw .

Danke :)

Antwort
von fenno, 15

Ich kann dir diesen Kanal empfehlen, die machen da echt gute Arbeit und zu vielen deiner Themen solltest du da was finden ;) :

https://www.youtube.com/user/TheSimpleBiology

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community