Amiley am 17.09.2009 um 8:56 Uhr
Situation ist die das mein Freund (Fernbeziehung) heute Geburtstag hat, habe ihm gestern Abend gesagt das ich um 00:00 Uhr anrufe.. was war 2 Wekcher waren gestellt aber ich war anscheinend so im Tiefschlaf habe keinen von beiden gehört :-( So das ist der erste Grund weshalb ich mich mies fühle.. der zweite ist das sein Geschenk noch nicht da ist und ich morgen übers Wochenende zu ihm fahre, habe es vor 2 Wochen bestellt und von dem Hersteller war eine Lieferzeit von 1er Woche angegeben!!! Ich hatte auch erst Geburtstag und er hat sich lange Gedanken gemacht und mir was Schönes besorgt.. ich hab null Bock auf die miese Situation das von ihm zu bekommen und dann mit leeren Händen dazustehen :-( Leider kann ich seins so im Geschäft nicht kaufen weil es ein Zippo mit persönlicher Gravur ist.. und verrückt gemacht habe ich ihn auch schon ein bischen, also ein paar Hinweise gegeben ect bin ja davon ausgegangen das die ihre Lieferzeit einhalten :-( Alles DOOF.. was nu?! schnüf jemand ne Idee?

Schreib Ihm doch ein schönes Gedicht mit einem Gutschein: Mit diesem Geschenk soll Dir endlich mal ein Licht auf gehen, wie sehr ich dich liebe. Dieses Geschenk bekommst Du in den nächsten Tagen.
Bind Dir ein Schleifchen um, und sag, dass Du das Geschenk bist. Du kannst ihm ja erklären, dass das andere Geschenk noch nicht da ist...
Amiley am 17. September 2009 08:59 sowas find ich irgendwie kidschig wenn ich ehrlich sein soll :-(
Es kommt darauf an, wieviel du noch an hast, wenn du dir ein Schleifchen um den Kopf bindest, ob es kitschig ist. :-D Zumindest sieht das so ein Mann...
Naja, lieber etwas kitschig, als mit nichts... Aber ich kann mir vorstellen, dass Dein Freund das dann schon süß findet... Das andere Geschenk kommt ja noch nach...
Wenn er Dich liebt, dann ist er einfach nur froh, dass Du bei ihm bist und verzichtet auf jedes andere Geschenk dieser Welt :) Mit dem Geschenk, das ist eben doof gelaufen. Erklär es ihm. Ich würde wahrscheinlich mit ihm essen gehn oder so... Das Du 2 Wecker nicht hörst ist ja schon ein Ding :D
Amiley am 17. September 2009 09:09 recht hast du ja.. vielleicht sollt ich doch nen Schleifchen um mich binden .. und das mit den Weckern macht mir auch Angst.. ich kann mich nicht mal waage dran erinnern das ich sie evtl im Unterbewusstsein ausgeschaltet habe.. aber gestern auch echt tot war nen langer harter Tag vielleicht deshalb, es ist einfach nur so verdammt ärgerlich das man ein passendes Geschenk ausgesucht hat und wenn ich es ihm nachschicke werd ich nichtmal dabei sein um seinen Gesichtsausdruck zu sehen das macht mich traurig :-(
Ich würde ihm erklären was passiert ist mit dem Geschenk. Was das Geschenk an sich angeht würde ich es wieder zurück schicken, wenn es da ist. Bezahlen würde ich es auch nicht. Denn dadurch, dass sie nicht rechtzeitig geliefert haben (wie versprochen), wurde das Geschenk quasi unbrauchbar. Freu dich auf ihn wenn du zu ihm fährst, geht lecker essen und habt ein schönes Wochenende :) viel Spaß :)

am besten ist es wirklich es ihm zu sagen dass es noch nicht da ist.

Neues Zippo besorgen, direkt heute noch beim Schlüsseldienst gravieren lassen (die haben meistens ein Gravurgerät). Und einen neuen Wecker mit ordentlich Power kaufen.
Besorge schnell was nettes anders, oder unternehmt was lustiges gemeinsam (Klettergarten, Tandemparagleiten, Theater) und bastel dafür einen Gutschein. Das Zippo hebst Du dann für den nächsten Anlass auf.
Amiley am 17. September 2009 09:02 ja aber die Hinweise die ich ihm schon gegeben habe tendieren eher zu einem kleinen Gegenstand und nicht zu einem Ausflug :-(

Ist doch erst Donnerstag. Kannst du ein Bild vom Zippo organisieren? Dann bastel einen Gutschein, in dem du reinschreibst, dass er das Zippo bekommt. Hübschen Kuchen dazu backen, Gutschein, vllt. paar Blümchen oder ein leckeres Abendessen.

na erstmal würde ich ihn anrufen und ihm gratulieren, ist doch nicht so schlimm, dass es in der nacht nicht geklappt hat. und das mit geschenk würde ich ihm sagen, kann passieren. bekommt er es halt etwas später.ansonsten einen schönen gutschein basteln, wird schon, schaffst du!

Genau "verpacke" Dich als Geschenk und organisier einen romantischen Aben. Du könntest ihm ja auch noch eine CD mit euren speziellen Lidern brennen und dazu ein schönes Cover basteln.
sags ihm einfach. Bring ein paar Blumen oder so mit! Ruf ihn vorher an und erzähl ihm von den Lieferproblemen...wird er doch wohl verstehen...

Jetzt schnell anrufen und einen hübschen Gutschein für sein Geschenk mitbringen (weil es eben noch nicht da ist)