Frage von derjungeee, 46

Ich bräuchte dringen Hilfe,Minecraft startet nicht mehr?

Antwort
von derjungeee, 32

Hallo das Problem sieht wie folgt aus :Mein Minecraft startet seit Wochen nicht mehr,ich habe schon alles versucht Minecraft gelöscht,Java gelöscht,Java neu heruntergeladen,Minecraft neu heruntergeladen,mehr Ram hinzugewiesen,Windows-Nutzer gewechselt .Einfach aalllees und immer nach dem ich Play drücke sieht die Fehlermeldung wie folgt aus:

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von duckman, 33

Schmeiß es runter und installiere es komplett neu. Zieh dir vorher deine Maps auf den Desktop und füge sie nach der Neuinstallation wieder ein

Antwort
von Sangriaeimer, 33

Kommt ein crashreport, oder kommt einfach gar nichts?

Kommentar von derjungeee ,

Frage hatte einen fehler ich schreibs mal nochmal

Hallo das Problem sieht wie folgt aus :Mein Minecraft startet seit Wochen nicht mehr,ich habe schon alles versucht Minecraft gelöscht,Java gelöscht,Java neu heruntergeladen,Minecraft neu heruntergeladen,mehr Ram hinzugewiesen,Windows-Nutzer gewechselt .Einfach aalllees und immer nach dem ich Play drücke sieht die Fehlermeldung wie folgt aus:

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Kommentar von Sangriaeimer ,

Hast du minecraft aus dem Roamingordner gelöscht?

Ja schon unzählige male

Welches Betriebssystem?

Was meinst du mit Betriebssystem?Windows 8 64bit?

Ja

Und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten