Frage von Kisita123, 36

Ich bräuchte bitte Neue animes?

Hallo ich suche animes die so Ähnlich sind wie High School of the dead Black bullet oder The Irregular at Magic High School

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowgirl2016, 16

Assassination Classroom 

Der gefällt mir ganz gut bin gerade bei der 2 Staffel

Antwort
von AlexandraPetri, 21

Ich finde AJIN sehr toll gemacht und das passt vielleicht auch zu deiner zusammen Stellung.