Frage von imkema, 24

ICh bräuchte Bitte Hilfe! Was kann ich für Nutrilite Produkte nehmen bei müdigkeit?

Antwort
von HappyPants2016, 8

Ich persönlich halte nicht viel von Nahrungsergänzungsmitteln, da Sie eine gesunde Ernährung nicht ersetzen.

Müdigkeit könnte z.B. an Eisenmangel liegen dann wäre das richtige wohl: https://amjus.de/ernahrung/nutrilite-eisen-kautabletten

Wenn du häufig müde bist solltest du aber besser einen Arzt konsultieren und z.B. einen Bluttest machen lassen

Antwort
von AngelSunshine, 12

auch wenn der Beitrag schon einige Zeit her ist, antworte ich mal. Ich nehme zur Zeit "Einmal Täglich" von nutrilite. Und ich fühl mich super. Diese haben eine breite Abdeckung des wichtigsten Nährstoffbedarfes mit Vitaminen und Mineralstoffen. Ich bin nicht mehr so müde und schlapp. Ich habe drei Kinder und war vorher öfter k.o.

Antwort
von Edcbaer, 16

Hallo - NUTRILITE Produkte sind keine Medikamente. Eine gesunde Ernährung mit guten Nahrungsergänzungen kann sicher helfen. - bestimmt ist CalMag D von NUTRILITE ein gutes Produkt.

Trink aber erstmal mehr Wasser das kann auch helfen

Antwort
von defender90, 16

was meinst du mit müdigkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten