Frage von Schobertiin, 55

Bräuchte Hilfe!

ich habe einen Nitrado Gaming Server mit folgenden Plugins:

Brewery,CreeperCOntrol,CreeperHeal,CS-CoreLip,CTSNC,CostumTab,Essentials,Griswold,iConomy,Jobs,LogBlock,LWC,MarriageMaster,McMMo,MSG,MultiHome,Multiverse-Core,Multiverse-Portals,MythicalMobs,OMWOnlineZeit,OrePlus,PermissionsEx,PluginMetrics,ProtocolLib,QuickShop,TitleManager,update,Updater,Vault,VeinMiner,Warping,WorldEdit,WorldGuard. und für diese Plugins bräuchte ich bitte eine PermissionsEx datei weil ich nicht weiss wie ich die permissions von dem Plugin Warping sonst umstellen kann. kann mir da bitte jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 36

Was meinst du mit "ein fertiges Permissions Ex Plugin"? PermissionsEx ist ein fertiges voll funktionsfähiges und gutes Permissionsplugin welches (logischerweise) mit jedem anderen (außer permissionsplugins) plugin kompatibel ist.

Kommentar von Schobertiin ,

ok sagen wir mal so ich bräuchte eine fertige permissonsex.yml datei weil ich selbst keine schreiben kann.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Okay, ich schreibe dir eine Datei in der die Permissions schreibe die ich nicht weiß, in die ich Guppen schreibe die ich nicht kenne, ... xD Wenn du mich auf Skype addest erstelle ich dir diese Datei. Dort kannst du mir dann alle Gruppen etc. schreiben. Skype: "live:Ludwig-Schindler"

Antwort
von terragaming, 24

Darfan auf deinen server joinen ?

Kommentar von Schobertiin ,

ja kannst du gerne machen :D

IP:37.10.101.232:25565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community