Frage von derjungeee, 105

Ich bräuchte bitte dringen hilfe,Minecraft startet nicht mehr?

Hallo das Problem sieht wie folgt aus :Mein Minecraft startet seit Wochen nicht mehr,ich habe schon alles versucht Minecraft gelöscht,Java gelöscht,Java neu heruntergeladen,Minecraft neu heruntergeladen,mehr Ram hinzugewiesen,Windows-Nutzer gewechselt .Einfach aalllees und immer nach dem ich Play drücke sieht die Fehlermeldung wie folgt aus:

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sitze hier schon seit Monaten dran

Support

Lieber derjungeee,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von welt101, 40

1. Gehe auf http://pastebin.com
2. Kopiere deinen Crashlog dort hin (STRG + C & STRG + V)
3. Drücke auf "Create new Paste" und poste hier den Link zum Paste
Dann können wir dir weiterhelfen :)

Antwort
von unhalt, 56

Gibt es einen Crash log? Wenn ja, dan poste diesen doch bitte hier. Ansonsten mach bitte mehr Angaben zu deinem System (PC, Betriebssystem, etc.).

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Ist nur eine Warnung die bei jedem Auftritt, hat aber nichts mit deinem Problem zu tun.

lg

Kommentar von derjungeee ,

Kommt gleich

Antwort
von Neubii, 60

Hast du mehrere Java Versionen gleichzeitig installiert?

Nein

Antwort
von ZombiemamLP, 45

Google sagt dass du mal probieren sollst minecraft in einem anderen ordner zu installieren, aber nirgendwo in dem pfad darf ein sonderzeichen stehen.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Also in keinem der ordner Namen :P

Hmm weiß nicht wie das gehen soll ^^

Kommentar von ZombiemamLP ,

Im launcher :P benutz google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten