Ich bräuchte Beziehungs tipps?
Mein freund und ich streiten uns sehr oft.. ihm ist es auch egal ob ich schluss mache oder nicht alles andere geht immer vor nie erzählt der mir etwas .. der droht mir wenn ich nich aufhöre zu nerven macht er schluss .. was kann ich nur dagegen tun :(
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schluss machen wenn du ihm so wenig bedeutest bringts das nicht weiterzuführen klingt hart ist aber so.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach Schluss machen. Du bist dann zwar nicht in einer guten aber der besseren Situation. Mädels können dermaßen nerven, sodass Jungs zunächst oberflächlich aber über kurz oder lang flüchten.
-
-
Trenn dich von ihm. Ernsthaft, denk mal über die Situation nach: Du bist ihm egal, du "nervst" ihn, er interessiert sich nicht (mehr) für dich... So einen Freund willst du doch nicht wirklich? Kram dein letztes bisschen Selbstwertgefühl zusammen und schieß' diesen Typen in den Wind.
-
-
pfui-weg von dem! glaub mir, dann rennt er dir hinterher. hab mut, trau dich, sag ihm, es reicht dir. du bist in einer typischen abhängigkeit und da musst du ganz schnell raus. und eins nehme dir besonders zu herzen: wird er sich nicht mehr bei dir melden, ist er nicht mehr wert als ranziger käse im kühlschrank. ekelhaft solche typen!
-
selbst schluss machen. Wenn er dich liebt, wird er zurück kommen..
was nicht heißt dass du ihm eine chance gibt. Du musste wissen ob du das weiterhin willst oder nicht.
-
Dann mach halt endlich Schluss! :))
-
schluss machen und schaun wie er reagiert
-
-
Antwort von posteingang 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du könntest ihm zuvorkommen mit dem Schluss machen ;-) Nein, im Ernst: an deiner Stelle würde ich mir in einer ruhigen Minute mal überlegen, wieso du diese Beziehung führst. Was erwartest du von einer Beziehung prinzipiell und was hast du in der mit ihm? Sollte ein Partner dich respektieren? Solltest du in ihm einen Gesprächspartner haben oder ist andauerndes Theater deine Idealvorstellung? Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der ständig droht, dich zu verlassen oder möchtest du dich - im Rahmen des Möglichen - sicher und geborgen fühlen?
Hab keine Scheu davor, mal eine solche Aufstellung mit deinen Bedürfnissen zu machen. Einen andern Menschen wirst du nicht ändern können, aber du kannst erstens deine Bedürfnisse klar (und ohne Vorwurf!) ihm gegenüber formulieren und du kannst es realistisch abschätzen, ob der jetzige Freund wirklich das ist, was dir gut tut. Manchmal muss man sich daran erinnern, dass man sich selbst treu bleiben sollte und sich nicht weniger wichtig nehmen sollte als andere! Alles Gute!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich würde schluss machen. Der weiß ja nichtmal wie eine Beziehung funktioniert wenn er so ist wie es scheint. sonst versuche nochmal mit ihm zu reden wenn du sher an ihm hengst aber meine meinung weißt du ja.
-
Antwort von Aylinali 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Renn niemanden hinterher! In meinen augen ist ers nich wert süße :)..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihr solltet beide überlegen ob ihr die beziehung noch wollt. Wenn sowas schon angedroht wird hällt die beziehung meist nicht mehr lange.
-
Antwort von ark00 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es ihm egal ist ob du Schluss machst, dann mach es doch einfach. Dann liegt ihm ja offenbar nichts an dir.
Die Frage ist was hast du für ein Problem damit wenn Schluss wäre?
-
Antwort von RelentlezZ 24.07.2012
Mach Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-