Frage von Jannisplayer123, 65

Ich brachedringend hilfe😥!?

Unsere klassenleherin behauptet das ,,zum teil" viele kinder in unser klasse heftige p*rnos schaun sie hat das in einer email geschickt an alle eltern!jetzt wird jeder beschuldigt! Was soll ich jetzt meiner mutter sagen denn ich hab kein geschaut?darf eine leherin das überhaupt ? Ich mein die hat sich da eigenslich net einzumischen oder weil meine eltern sind ja die erziehungsberechtigen

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Deine Lehrerin tut das sicherlich nicht, um euch zu ärgern. Viel mehr, um euch zu schützen. Wenn du keine Schmuddelfilme schaust, dann brauchst du auch nichts befürchten. Dann gibt es auch kein Problem. Diese FIlme sind frauenfeindlich, zum Teil Geswalt-Verherrlichend und stören die seelische und geistige Entwicklung von jungen Menschen.

Deshalb hat die Lehrerin allen Grund, sich um Euch Sorgen zu machen.

Antwort
von polarbaer64, 26

Es regt sich nur jemand auf, der schuldig ist ;o) . Wenn du keinen Dreck am Stecken hast, brauchst du doch hier keine Frage zu stellen. Dann werden deine Eltern im Verlauf deines PCs auch nichts finden. Also bleib auf dem Teppich, oder gestehe ;o) ....  .

Kommentar von highlandtiger ,

Ich würde mich eher aufregen wenn ich grundlos beschuldigt werde ^^

Kommentar von polarbaer64 ,

Na, das denke ich eher nicht. Ich würde verdutzt schauen und den Eltern das entsprechend mitteilen. Ein schlechtes Gewissen ist unnötig, wenn man keins zu haben braucht... .

Antwort
von highlandtiger, 15

Wenn sie "zum Teil" sagt dann beschuldigt sie nicht gleich alle. Ich weiß nicht genau, ob sie sich da jetzt einmischen darf, aber wenn du sowieso keinen geschaut hast, dann betrifft es dich ja nicht... deine Mutter wird bestimmt/hoffentlich auch nicht von dir denken, dass du Po**os schaust. Und woher weiß deine Lehrerin das überhaupt? Eigentlich hätte sie es gar nicht mitbekommen brauchen...

Antwort
von Marry31, 16

Der Lehrerin hat das zu interessieren denn minderjährige dürfen keine p****s schauen und da sie es mit bekommen hat darf sie es den eltern erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten