Frage von DoctorTacata, 13

Ich brache Eure Hilfe! Wie könnte ein entspannter Abend aussehen (bitte unten lesen)?

Ich treffe mich am Dienstag mit einem Mädchen und möchte mit ihr einen entspannten Abend verbringen, allerdings nicht Zuhause. Zur Info: Hatte mit der mal was, also ist der Ausgang des Abends unvorhersehbar.

Ich möchte etwas entspanntes machen, ohne dass viele andere Leute um einen "herumspringen". Unter entspannt verstehe ich z.B. Sauna oder Schwimmbad, aber ich frage nun Euch, ob ihr Ideen habt, die in diese "entspannte" Richtung gehen?

Danke an alle Helfer!

Antwort
von katharinalilli, 13

Ein schönes romantisches Picknick an einem schönen Ort vorbereiten. Da schmilzt jedes Mädchen dahin.

Kommentar von hocai ,

Ohhhh ja ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community