Frage von einhorn567, 14

Ich brach eure Hilfe! Geburtstagsgeschenk für gute Freundin?

Hallo :) Eine echt gute Freundin von mir hat bald Geburtstag (wird 15). Ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich bin mit ihr bis vor einem halben Jahr einmal in der Woche zusammen reiten gegeangen (noch früher waren wir teilweise drei mal in der Woche zusammen bei den Pferden). Zur Zeit sehen wir uns echt selten und fürs reiten hab ich immoment einfach keine Zeit mehr. Ich würde ihr total gern eine große Freude bereiten, weiß aber nicht wie. Vllt fällt euch ja was ein, was ich ihr schenken könnte. Danke schon mal im Voraus :))

Antwort
von Apfel2016, 5

Vielleicht kannst du ihr einen Gutschein schenken für einen Ausritt zusammen und du bereitest ein schönes Picknick vor. Falls du dir diesen Tag frei nehmen kannst- ich kenne ja deinen Zeitplan nicht....

Sonst vielleicht etwas fürs Pferd oder halt ihr Hobby....Aber wenn ihr euch wenig seht ist ein gemeinsamer Tag was schönes. vielleicht auch ein Tag im Kino, Schwimmbad etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten