Frage von Vikctoria, 28

ich blute gerade in der 6 sww?

hallo,

heute nacht beim wasser lassen, war der urin leicht rötlich. jetzt beim aufstehen kam viel blut raus. ist das ein abgang. mach mich grad fertig auf dem weg zum arzt. lg

Antwort
von Vikctoria, 4

hallo zusammen,

ich bin so schockiert von der Frauenärztin. Erstmal hat sie mich 2,5 h warten lassen, hat mich kurz durchsucht und meinte dann, man erkennt nicht viel. Endweder sie werden in kürze ein abort haben oder das schafft es. Falls sie schmerzen bekommen gehen sie ins klinikum. Ich blute immer noch und habe unterleibsschmerzen, zudem bin ich bis jetzt in der arbeit gewesen es war eine qual. Soll ich einfach morgen bzw heute nacht noch in die Klinik oder mal abwarten. Ich spiele zwar eh mit dem gedanken es abzutreiben, aber trotzdem geht man doch nicht so mit menschen um. Bitte verurteilt mich nicht wegen der eventuellen abtreibung. ich bin eh mit mit im ständigen konflikt.ich sagte dann auch noch zur ärztin ja kommt es denn durch? sie erwiederte nur na sie wollen es doch eh nicht haben, also was kümmert es sie.

bin ich da zu überempfindlich oder ist das nicht die grösste unverschmämtheit? danch war mit nur noch zum heulen zumute. sie hat mich richtig verurteilt. das darf sie doch nicht. wie kann ich gegen sie vorgehen. ich werde mir das nicht gefallen lassen.

Danke

Antwort
von Manioro, 24

Warte die Untersuchung ab.  Panik und halbgaare Ratschläge kannst du gerade am allerwenigsten gebrauchen.

Antwort
von SiViHa72, 19

Ruhe bewahren, Du machst grad alles richtig: Du bist zum Arzt unterwegs.

Ganz korrekte Entscheidung, da bist Du doch in fachmännischen Händen.

Alles Gute!

Antwort
von Hexe121967, 26

das kann dir dein Arzt sagen.

Antwort
von Herohuhn, 21

Erstmal ruhe bewahren und zum arzt gehen wird nur halb so schlimm sein

wir können dir hier auch nicht sagen wovon es kommt und wenn die "google ärze" kommen kommt eh raus das du krebs oder lebra hast :D

Kommentar von Grubenpony08 ,

Gut das du auf den weg zum Arzt bist. Ja es könnte ein Abgang sein. Ich selbst hatte es fast genauso wie du erst letzte Woche. Aber mach dich jetzt nicht verrückt, muss bei dir ja nicht genauso sein. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten