Frage von Elmon, 50

Ich blicke bei den Batman Filmen einfach nicht durch?

Also ich bin ein riesiger Batman und Joker Fan und habe mittlerweile auch alle Nolan Batman Filme und die älteren mit Michael Keaton und Batman Forever und den George Clooney Film gesehen. Jetzt würde ich gerne mal einen von den Zeichentrickfilmen sehen, habe aber keine Ahnung welche Zeichentrickfilme gut sind und vor allem in welcher Reihenfolge man diese gucken sollte falls die Zusammenhängen. Außerdem gibt es ja auch so eine Serie. Könnte mir vielleicht jemand der sich sehr gut auskennt alles genau erklären? Ich würde gerne Filme/Serie sehen wo auf jeden Fall der Joker dabei ist.

Antwort
von b0lYDoo, 13

Als Zeichentrickfilm kann ich dir den neuen "Batman: The Killing Joke" empfehlen. Den solltest du problemlos verstehen können.

Antwort
von sKlapptNet, 36

Schau vielleicht mal nach Batman Filme Reihenfolge oder Batman bei Wikipedia. Meistens ist da eine Reihenfolge abgebildet und du kannst einfach vorne anfangen.

Antwort
von nixiiii, 28

Vergiss die Trickfilme und les die Comics. Wenn du so ein riesiger Fan bist sollte das der erste Ansatzpunkt sein. Dann kommst du auch schnell drauf, welsche Zeichentrickfilme relevant sind und welche nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community