Frage von LoveAcacia, 21

Ich blicke bei dem Jungen nicht durch?

Hallo, mich interessiert ein Junge, ich glaube aber das ich nicht auf ihn stehe..Ich weiß es nicht so recht..Ich finde er ist übertrieben hübsch und seine blauen Augen sind einfach nur zum verlieben und sein Verhalten passt irgendwie zu mir, ich meine das das nur Schwärmerei ist, hoffentlich..Weil ich eh keine Chance bei dem hab..Er ist nicht sowie die anderen Pubertierenden Kinder..er ist sehr still und redet nur wenn er gefragt wird oder so ähnliches..und er redet nicht viel mit Mädchen er hängt immer nur mit den gleichen Jungs ab, wo er auch öfter lachen tut..Aber auf Whatsapp und außerhalb der Schule ist er ganz anders..Er lacht mehr bzw schreibt voll viele smilies und ist ganz gechillt", aber in der Schule wenn ein Mädchen iwas sagt und der zuhört sagt er meist nur "mmh" oder so und er Zockt den ganzen Tag, manchmal habe ich das Gefühl das er nie raus geht..Heute musste ich wegen einer wette ihn umarmen, doch der musste festgehalten werden und hat sich dagegen geweht(wahr natürlich sehr peinlich) Manchmal denkt man das er einen mag und aufeinmal hat man das Gefühl das er einen nervig findet..Und wenn ich zu denen gehe redet er fast gar nicht und steht nur dabei..Er ist nicht der stille "emo" , Zocker oder auch Streber..Er ist sozusagen auf seine Art cool (charismatisch?) Aber ich weiß nicht was er immer denken tut wenn ich bei denen bin oder wie ich bei dem gut ankommen könnte..nach der Schule sind wir durch Zufall auch nebeneinander gelaufen, er hat mich zwar gesehen aber total ignoriert obwohl wir eig noch viel zu reden hätten, da ich mich wegen der Umarmung entschuldigen wollte und als ich ihm beim Theater gesehen habe, belästigt habe..Aber immer wenn er bei den Jungs steht und man sowas wie "sorry" sagt, lacht er einen aus...Als ich ihm beim Theater gesehen habe, war meine Freundin auch dabei und hat ihm tausende fragen gestellt die ich dann beantwortet habe weil ich das alles wusste und mir das alles rausgeplatzt ist..er hat mich die ganze Zeit blöd angeguckt hat aber auch viel gelacht..Wie kann ich bei dem gut ankommen und wie kann ich ihn verstehen und was denkt er?._. Danke schonmal:)

Antwort
von HowRuck, 19

Ich bin genau so ein typ nur ohne streber wenn er dich ignoriert muss das aber nicht gleich heißen dass er nicht auf dich steht...Dass kann auch schüchtern sein. Meiner Meinung nach sollte man zuerst ne Freudschaft aufbauen also sich treffen und n bissl quatschen ist man befreundet und mag einander wirklich gerne entwickelt sich dass dann von allein. Und um solche Menschen zu verstehen ist halt so jeder hat so seibe Eigenheiten die auf andere positiv oder negativ wirken, die die Person selber aber nicht bzw sehr schwer ändern kann.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 21

Also wenn seine freunde dabei stehen musst du dich ncht wundern, dass er sich gewehrt hat.!. es könnte sogar sein das er dich gern umarmt hätte, aber er hätte sich dumme sprüche von den anderen anhören müssen, hab ch auch durchgemacht (bn ein junge ).

Also ich sei bloß nicht aufdringlich und sprech ihn nich so oft an wenn jmd da bei ist!warte auf den augenblick wenn ihr wirklich alleine seid und frag nach nem date und oder flrte mit ihm (die meisten jungs stehen drauf kann ich dr auch aus eigener erfahung sagen ;D) Ok viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community