Frage von chvjhvkmvj, 14

Ich blick nicht mehr durch luft oder seefracht?

Ich wandere nach Hawaii aus und werde meine Möbel mitnehmen. Ich weiß nur noch nicht ob per Luft oder See Fracht. Preis ist egal aber ich brauche klare Infos was wo erlaubt ist oder nicht. Ich finde kaum infos eher nur Angebote

Antwort
von lenzing42, 2

Die organisatorisch einfachste Lösung ist die Seefracht mithilfe eines Containers.

Näheres kannst du bei einer Spedition in Wohnortnähe erfahren.

Antwort
von Hexe121967, 6

es gibt spediteure die sich auf umzüge (auch international) spezialisiert haben. die können dir genaue auskunft darüber geben was in deinem fall (je nach anzahl der möbel und sonstigen sachen) eben günstiger ist, was erlaubt ist und welche ausfuhrformalitäten bzw. einfuhrformalitäten im bestimmungsland notwendig sind.

Antwort
von rudelmoinmoin, 4

wende dich an einer Übersee Spedition möglichst in dein Umfeld >gelbe Seiten<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten