Frage von Glamour91, 29

Ich blick bei dem Typ nicht durch...?

Also folgenes: Samstag war ich feiern und habe dort einen Typen gesehen, mit dem ich vor einem halben Jahr Kontakt hatte. Hatten und damals einmal getroffen und er meinte paar Tage später das bei ihm nicht passen würde. Schon komisch weil das Date damals 7 Stunden ging und er noch vorgeschlagen hatte ob wir noch was machen, dahher 7 Std. So und wo ich ihn Samstag sah da hat er mich nur angeschaut und sich in meine Nähe gestellt. Er war auch mit einem Mädel da, aber sah nicht danach aus als wenn sie zusammen wären, da seine Blicke mir nur galten. Ich hab ihn auch ignoriert. Wo ich dann zu Hause war da musste ich wieder nur an ihn denken. Obwohl ich es nicht will. Ich weiss nicht was ich machen soll...

Antwort
von Lenase96, 4

Er war mit einem anderen Mädchen dort und hat dich nicht angesprochen und meinte schon ihr würdet nicht zusammen passen. Hast deine Frage schon von alleine beantwortet.

Wenn du mit ihm auf der Party gewesen wärst, wem hätte er dann die ganze Zeit hinter her geguckt ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community