Frage von JACE5, 58

Ich bleibe so lange wach. Wenn ich einschlafe ist gleich wieder morgen und das will ich nicht?

Unlogisch ich weiß....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 33

Je früher du schlafen gehst desto früher wachst du auf ;-) bist du ein Vampir weil du nicht willst dass es Tag ist?

Antwort
von bellaisa63, 58

Kommt mir bekannt vor. Es geht mir in letzter Zeit nicht anders :-/

Antwort
von dani35215, 45

Warum willst du nicht dass morgen ist ?

Kommentar von JACE5 ,

Schularbeit

Antwort
von Gashadokuro, 48

Das kenne ich.. schlafen kann man wenn man tot ist..