Frage von Manda13, 68

Ich bleibe in Deutschland 2 Monate und ich brauche Handyinternetverbindung. Welcher Anbieter hat das gunstigste Prepaid Angebot? Was würden Sie mir empfehlen?

Antwort
von Muchhave, 58

Ich werfe noch Lycamobile in die Runde

Kommentar von Gaskutscher ,

Auslandsgespräche in einige Länder günstiger, Internet jedoch manchmal langsamer (E-Plus/O2-Netz). In großen Städten problemlos.

Volumentarife wie bei Lebara (5 GB = 20 Euro).

Antwort
von Gaskutscher, 44

Prepaid -> Lebara. 5 GB für 20 Euro. 3 GB für 15 Euro. Nutzt das Netz der Telekom, daher sehr gute Netzabdeckung.

Klarmobil kenne ich nur 500 MB für 5 Euro als Prepaid.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 20

Die meisten Billiganbieter (z.B. Klarmobil, Alditalk usw) bewegen sich im Rahmen 5-10€/Monat.

Antwort
von capocino, 68

Bei klarmobil gibt es für 5,99€ 1GB Highspeedvolumen glaube ich. Günstiger fällt mir jetzt nichts ein.

Kommentar von Manda13 ,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das wird mir helfen.

Antwort
von Dokojutsu, 30

Hi ich mag netzclub. Da bekommst du für 0€ 100MB highspeed volumen und dann undbegränzt. 

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

100MB Volumen - 0€ Duden - 14,99€ Etwas Hirn um die Inhalte aus dem Duden auch umsetzen zu können - unbezahlbar...

Kommentar von Dokojutsu ,

Wie bitte?! Was denn duden?

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Duden soll eine nahezu "undbegränzte" Quelle der korrekten Rechtschreibung sein ;)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 8

Hallo Manda13,

wir würden Dir einen unserer günstigen winSIM-Tarife empfehlen. Für nur 8,99 Euro monatlich bekommst Du 2 GB Datenvolumen, sowie eine SMS- und Allnet-Flat. Hier findest Du unsere Angebote: https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community