Frage von DavidWars, 40

Ich bleib immer auf einem Gewicht sitzen. Warum?

Also ich habe ein Problem, ich bin jetzt nicht dick, aber ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen um ein KFA von unter 15% zu bekommen. Ich bleibe egal ,was ich mache (low carb, low fat, einfach gesund essen oder garkeine Diät) , allerdings immer bei 20% bzw. 65-67 Kilo. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Ach ja ich bin männl. und 15 1/2 Jahre alt und mache regelmäßig Ausdauer- und Kraftsport.

Antwort
von user023948, 26

Lass dich mal untersuchen auf Schilddrüsenunterfunktion und so!

Kommentar von DavidWars ,

hab ich schon

Kommentar von user023948 ,

Okay... hm... vielleicht baust du Muskeln auf und nimmst aber an Fett ab? Miss ab jetzt immer Bauchumfang und so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community