Frage von Arisey, 63

Ich bleib immer auf der Straße hängen mit dem Skateboard was tun?

Hey. Ich fahr morgens oft mit dem Skateboard zur schule. Die straße ist alle paar meter kurz gepflastert mit Steinen .. Ich bleib dann oft mit dem Skateboard bisschen hängen, was kann ich dagegen tun??

Antwort
von Grepolis66, 36

Entweder ein longboard nehmen, größere rollen kaufen oder eventuell etwas schräg fahren.... Manchmal bringt das was.... Also immer so ein paar Kurven schwingen...
Lg grepolis

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Sport, longboard, ..., 16

da kannst du nichts machen ausser auf etwas größere, weichere rollen umzusteigen, oder eben direkt auf ein longboard... oder wenn es eben nur ganz kleine stücke, die überspringbar sind, könntest du an deinem ollie arbeiten

oder eben direkt auf ein longboard umsteigen, sofern du das willst.

Antwort
von HTSkateboarding, 18

Hol dir ein Longboard oder du holst dir die "meiner Meinung nach coolere" Methode und packst dir neue größere weiche Rollen wie bei einem Longboard unters Deck und haust dir zwischen Deck und Achsen noch Shockpads :)

Antwort
von peterobm, 23

dir ne bessere Strasse suchen oder ein längeres Board

Kommentar von Layup23 ,

Ein längeres Board nützt nichts.

Antwort
von unddannkamessah, 42

hol dir ein longboard, besser geeignet zum fahren und größere räder, ergo weniger irritation durch steinchen etc

Antwort
von Layup23, 19

Schneller fahren, größere und weiche Rollen kaufen, ein Longboard kaufen oder eben nicht frontal über die Pflastersteine fahren sondern diagonal.

Antwort
von fettarmeBrot, 40

könntest dir größere rollen kaufen (http://www.titus.de/SID=sif3a5ed8222895071eefd790e2e7522/index.php) oder ne andere strecke nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community