Frage von liiisax33, 81

Ich blamiere mich immer vor meinem Schwarm! Ich werde immer so nervös und blamiere mich immer so krass dabei, was kann ich dagegen tun?

Immer wenn ich meinen Schwarm irgendwo treffe blamiere ich mich eigentlich so gut wie immer! Entweder stolpere ich einfach über so nem kleinen Kieselsteine -.-' oder ich verspreche mich andauernd etc. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Prettygirl2000, 43

Hey:)

so krass wie ich mich immer blamiere und mich noch blamieren werde, blamierst du dich ganz bestimmt nicht;) 

PS: Ich muss diesen Samstag an einem Schützenball teilnehmen, obwohl ich bis jetzt noch keinen Tanzpartner habe und ich nicht Tanzen kann.

LG

Kommentar von liiisax33 ,

oh viel Glück :D

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Danke:)

Antwort
von ichweisnetwas, 52

Garnichts bist eben nervös da kommt sowas vor.

Vielleicht ist es aber auch gut und er findet es "süß"

Antwort
von Dackodil, 31

Gar nichts.

Wahrscheinlich findet er es süß, weil es ihm schmeichelt, daß er dich so durcheinander bringen kann ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten