Frage von KostisGlatze, 50

Ich bitte um Hilfe !

Hallo ihr lieben. Ich hab ein Riesen Problem was mich momentan sehr bedrückt.

Und wahr geht es darum das ich sehr schlank bin. Ich bin 1.73 und wiege knapp 55 kg.

Ich möchte unbedingt zunehmen. Unbedingt. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. :/ ich möchte einfach mehr haben. Ich möchte nicht mal groß muskulös sein oder so sondern einfach nur normal aussehen :/

Habt ihr Tipps außer essen essen essen ... :/

Antwort
von onyva, 26

bitte schreib mal auf was du an so einen gewöhnlichen Tag so isst (genaue Mengenangaben). 

Es kann sein, dass es gesundheitliche Ursachen hat, aber auch die Tatsache, dass du schlichtweg zu wenig isst (viele denken sie essen seeehr viel, was aber nicht stimmt).

Kommentar von KostisGlatze ,

auf Grund das ich fast jeden Tag arbeiten muss und du weißt sicherlich wie die gastronomi ist kann ich nicht regelmäßig in 2 bis 3 Stunden Abstände essen aber ich esse fast jeden Tag ne gute Portion Pasta Nudeln und und und .. Frühstück und Abendbrot. Frühstück 2 belegte Brötchen und abend worauf ich Lust habe. Mittag halt immer Pizza oder Pasta. Abends hab ich am meisten Appetit. Und deswegen denke ich es kann eigentlich nicht sein das ich zu wenig esse:/

Kommentar von onyva ,

doch. hört sich nach zu wenig an. du hast einen hohen aktivitätsgrad und bist männlich. 

ich sitze den ganzen tag bin 163cm und benötige 2000kcal um zu halten. 

das was du aufzählst....pasta um die 600kcal und pizza 1000kcal, morgens brötchen max 500kcal und abends noch sagen wir um hoch geschätzt 1000kcal ist einfach viel zu wenig für dich ;). 

Kommentar von KostisGlatze ,

oh Shit:/ mh ich bin echt so am verzweifeln und wenn ich mehr Zeit hätte ich würde bestimmt nicht mehr reingbekommen. Gibt es denn nicht irgendwelche Tabletten?

Kommentar von onyva ,

Nein. und jeder kriegt das rein. auch kleine Kinder. 

Antwort
von LLauraa, 24

Erstmal Respekt ! Dass du selbst zu dir sagst dass du zu dünn bist.
Du könntest vllt mal ein paar Stückchen mehr Schokolade essen und mehr fettiges essen, essen. Ich meine jetzt nicht dich voll stopfen und garnicht mehr auf deine Ernährung achten aber du kannst zum beispiel mal statt der 1,5% Milch, die 3,5% Milch kaufen^^

Kommentar von KostisGlatze ,

hey danke für die Antwort aber glaub mir ich bin Weltmeister xd in Schokolade essen und all dem Süßigkeiten. Aber ich denke nicht das das der richtige Weg ist mehr auf den Hüften zu bekommen:/

Antwort
von extrapilot351, 31

Du kannst zunächst einmal feststellen lassen ob es eine Ursache gibt.

Dein Hausarzt kann Dir helfen. Oft treten auch in der Pubertät solche Erscheinungen auf.

Kommentar von KostisGlatze ,

Ich muss auch zunächst sagen ich bin 20 mein Papa mein Bruder sind viel maßiger

Kommentar von KostisGlatze ,

Also liegt nicht an der Familie sehe aber auch nicht aus wie 20 würde mich auch so 17 18 einschätzen vom aussehen her.

Kommentar von extrapilot351 ,

Du solltest das wirklich fachärztlich untersuchen lassen.

Antwort
von akdbiiii, 17

Tust dir etwas schwer beim zunehmen? Oder willst du Tipps wie man am besten gesund zunimmt?

Kommentar von KostisGlatze ,

hey ich möchte einfach Nur zunehmen ich bin echt sehr schlank also nicht mager sondern einfach nur schlank. Vom Kreuz . verstehst du was ich meine ? Gibt es irgendwelche Tabletten dafür ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community