gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich möglichst schnell damit anfangen möchte :)

gefragt von malaCokoladamalaCokolada am 08.06.2009 um 16:23 Uhr

Hallo, ich möchte wenn es geht in c.a 3-4 Wochen 5-6 Kilo abnehmen, könnt ihr mir sagen wie ich das am besten schaffe. Ich geh jeden Montag und Donnerstag in mein Boxtraining, da bin ich schon jetzt fast seid einem guten Jahr. Aber ich möchte noch mehr Erfolg haben, hab insgesamt schon 9 kg unten! Ich hoffe ihr habt mir Tipps, dass ich noch mehr schaffe, ich habe Zuhause ein paar Geräte zur Verfügung d.h einen Stepper, Stand Fahrrad und wenn ich mich nicht täusche ist das andere Gerät ein cross trainer, ich füg noch ein Bild ein damit ihr wisst was ich meine ;) Wie lange und wie oft müsste ich dann z.b steppen (Gerät) oder Fahrrad fahren (Gerät) oder den Cross trainier verwenden um mein Ziel auch in die Tat umzusetzen dass ich echt diese 5-6 Kg in 3-4 Wochen schaffe. Auf die Ernährung achte ich seid einer guten Woche, das heißt weniger Süßkram, Milchprodukte sind ausgeschlossen, da ich Lactose Intoleranz habe.. Ich freu mich sehr über eure Tipps & Rats! Bedanke mich schon mal im voraus. DANKE!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3673)
Dünn (160)
Tipps Tricks (6)