Frage von rnb4u, 69

Ich bitte um Rat und Verständnis?

Hallo Liebe User,
Ich bin hier relativ neu und ich möchte bitte das ihr Kommentare wie "Ihhh der ist schwul oder so" weg lassen, also ich war gestern unterwegs und dann habe ich 2 Jungs gesehen sie Kannten mein Bruder dennoch kannte ich sie auch und diese Jungs die Haben mich total interessiert und habe sie auch die ganze Zeit angeschaut, doch ich weiß leider das diese 2 Jungs nicht homosexuelles ich mein ich bin nicht ganz homosexuell ich bin bisexuell aber ich bin dann gestern sehr spät zuhause gewesen und muss zu geben das ich in Tränen aus gebrochen bin, meine Frage ist jetz empfinde ich was für einen der 2 ? , denn ich denke an einen der zwei und Breche in Tränen aus weil es leider nicht so sein kann.. :(

Antwort
von Haschkeks0209, 29

Also zuerst: Es ist ok, bisexuell zu sein ( wenn auch etwas ungewöhnlich:D )
Ich glaube kaum, dass du bei ihm was bewirken kannst, aber frag am besten irgendwie unauffällig nach seiner Nummer, zock mit ihm via Skype etc. und arbeite dich langsam ran.

Viel Erfolg ;)

MfG
Haschkeks

Antwort
von CatchTheRainbow, 9

Du bist der einzige, der wissen kann, ob du etwas für ihn fühlst. Weißt du, ob er auch schwul/Bi ist, oder ob er es eben nicht ist? 

Kommentar von rnb4u ,

Nicht leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community