Frage von LieberKerl1979, 10

Ich bitte um kurze Hilfe. Externe Festplatte aktualisiert sich nicht automatisch (z.B. beim Löschen oder kopieren einer Datei)?

Hallo Leute,

wie oben erwähnt, aktualisiert sich der Ordner nicht, wenn ich z.B. einige Dateien lösche oder kopiere. Ich muss erst im Fenster mit der rechten Maustaste klicken und auf aktualisieren klicken, ehe er die neu kopierte oder gelöschte Datei anzeigt. Habe eine externe Festplatte von Western Digital (ganz neu).

Könntet ihr mir einen guten Tipp geben, wie er das von automatisch aktualisiert, ohne dass ich jedesmal manuel aktualisieren muss? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Antwort
von Javaanfang, 10

Das ist normal. Bei mir wird auch nicht sofort der Ordner aktualisiert. Aber die Dateien, die du gerade gelöscht hast, in dem Explorer, in dem du das auch getan hast, wird es gelöscht?

Kommentar von LieberKerl1979 ,

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ja die Dateien werden gelöscht...aber wie gesagt, es geht mir hier nur um die automatische Aktualisierung. Ich muss jedesmal manuell mit der rechten Maustaste auf dem Explorer auf "aktualisieren" klicken, ehe er mir den neuesten Stand zeigt.

Antwort
von Maisbaer78, 7

Das Problem habe ich auch, immer auf Netzlaufwerken und externen Geräten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten