Ich bitte um hilfffffffffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo yolobefee, ständige unterhaltung wäre ja nicht schlecht. Aber sich sorgen zu machen um was man sich unterhalten soll, das wäre ja Haftversicherungs wichtig. Ich glaube nicht.

Frag in über was er sich gerne unterhalten möchte öffnet euer Gespräch etwas weiter oder auch sonstiges. Gehe mit im Weg dann habt wir wieder was neues worüber ihr reden könnt, wie auch immer.

Mach dir nicht all zu viele Sorgen sonst bist du voller Sorgen & dein Gedanke weis dann nichts mehr von Kreativen Klischees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm , geht ins Kino , geht essen , geht spazieren . Und wenn du ihm dann näher gekommen bist frage ihn was er zum Thema sex hält . Und wenn du dir dann sicher bist . Dan frag ihn ob er möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolobefree
01.01.2016, 21:34

haben wir schon am Telefon wir wollen nur neue gesprächsthemen ich musste es irgendwie unter dem Thema "sex" mit rein tun weil sonst die Frage nicht online gestellt were

0

Hi, wenn Ihr Hobbys habt oder euch für bestimmte Sachen interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Sexualität, selbstbefriedigung ect. Aber wär echt viel besser wenn ihr euch treffen würdet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolobefree
01.01.2016, 21:32

wir gehen gemeinsam in die Schule und über sowas trau ich mich ehrlich gesagt zu reden wir reden ja über sex aber doch nicht über Selbstbefriedigung oder besser gesagt wie fange ich so ein Thema an (am telefon) sodass er es später erst mitbekommt was wir "eigentlich reden"

0
Kommentar von YeloU
01.01.2016, 21:39

Wen du dich über solche Sachen nicht getraust zu reden, dann musst du es lernen. Ich als Junge finde es sehr komisch wenn ein Mädchen nicht über alles reden kann.

Du kannst einfach mal zB fragen, wann er denn Kinder wolle, erstes Mal, Zukunft ect. Wenn er zum Thema erstes Mal etwas gesagt hat, kannst du ja eine Bemerkung machen, dass er ja bis dann noch fleissig seinen Abfalleimer mit Nastücher füllt oder er seinen Wichsmuskel noch trainiert.

0

Über ein Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung