Frage von Ccc225, 56

Ich bitte um hilfe weiß nicht was ich machen soll?

Hallo,Ich habe ein kleines Problem.Mein Freund hat 2 Freundinnen...mich und noch eine andere. Er sagt wenn ich sage:,,Wenn du sie nicht mehr liebst dann mach doch Schluss!''(Er sagt das er sie nicht mehr liebt) Dann sagt er:,,Nein ich will die behalten weil wenn du irgendwann Schluss machst hab ich noch eine.'' Außerdem geht sie auf eine andere Schule und er weiß nicht wo sie wohnt und hat sie seit 2 Monaten nicht mehr gesehen...Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Andracus, 28

Sorry aber das ist echt sein Pech. Ich verstehe dass du vielleicht noch Gefühle für ihn hast und so, aber sei ehrlich mit dir selbst - willst du dir das geben? Jemand der sich mal locker leicht nen Ersatz für dich organisieren kann, sprich, ein Mädel, dass er nicht mal richtig kennt? Das zeigt ja wohl wie viel du ihm wert bist. Niemand muss sich mit so jemandem als Beziehungspartner herumschlagen. Lass ihn fallen. Wenn du ihm was bedeutest soll er sich gefälligst die andere aus dem Kopf schlagen. Du musst ja nicht unbedingt sofort Schluss machen...du könntest auch sagen du willst Beziehungspause bis das geklärt ist, und wenn es sich nicht klärt, weil er sich nicht entscheiden kann ob du die eine und einzige bist oder nicht, dann wars das eben. Das kanns doch nicht sein. Du bist mehr wert als das. Lass das nicht mehr zu lange laufen. Entweder er trifft eine Entscheidung für dich oder du machst dich frei für jemanden, dem du wirklich wichtig bist.

Kommentar von Lelimette ,

Ich bin absolut deiner Meinung...

Antwort
von Helpmeplease58, 1

Wenn er meint dich so behandeln zu müssen ist er es selbst schuld,wenn er irgendwann niemanden mehr hat. 

Du solltest schluss machen, es hat doch keine Sinn, auch wenn er sagt, dass er sie nicht liebt. Anscheinend liegt ihm nichts an dir, wenn er sich schon eine Ersatzfreundin sucht. 

Du solltest ihm deine Meinung sagen und was du davon hältst. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Frag doch auch mal Freunde von ihm aus oder frag deine freunde, was sie davon halten.

Falls du ihn noch nicht verlassen möchtest, würde ich mal stark daran denken, wenn er dich wirklich lieben und vertrauen würde, würde er sich keinen Ersatz suchen und wahrscheinlich sagt er dasselbe zu dem anderen mädchen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sag uns Bescheid, was du gemacht hast

Antwort
von Matzesmaus, 13

Mit das wichtigste in einer Beziehung ist wertschätzender Umgang. Lass dich nicht länger verarschen.

Antwort
von Universal0, 11

Ich würde mich von so einem Entfernen direkt, das solltest du tun! Wie hier einige es genauso meinen! Und das zurecht, das ist auch nicht der Richtige glaub mir, nicht mal für einen normalen freund!

Antwort
von Finnmo, 15

Du kannst dich von deinem Freund doch nicht so ausnutzen lassen, das ist doch keine Beziehung, ich würde Schluss machen. Lass ihm doch seine ,,nicht" Freundin und such dir jemand anderen!

Antwort
von Sisalka, 13

Ihn in die Wüste schicken. Ein Mensch, der so wenig tief gehendes Interesse an dir hat, musst du da wirklich fragen? Er hält euch beide warm, weil er eben irgendeine Frau in seinem Leben haben will, egal welche? Nein danke, da bist du wirklich mehr wert.

Da findest du jeden Tag jemand besseren!!

Antwort
von Margita1881, 23

ich würde mich an Deiner Stelle mehr auf die Schule konzentrieren

Antwort
von KittyChampagne, 8

WOW!

Bitte sei dir doch selber mehr wert als das. Wer sich das so offen ins Gesicht lassen sagt, der kann sich doch nicht gut fühlen! Und du hast recht: wenn er sie nicht lieben würde, würde er Schluss machen. Also, da hast du deine Antwort. Er benutzt dich und sagt es dir auch noch.

Antwort
von tanteemmi, 14

Geb ihn den Laufpass. Wer braucht denn so etwas. Du hast besseres verdient.

Antwort
von Homesweethome92, 22

Am.besten machst du Schluss.

Sorry aber auf so einen Kerl kannst du gut und gerne verzichten.

Das du sowas überhaupt mitmachst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel

Antwort
von EliasFragt96, 24

Wenn du so unerfahren bist das du dich auf so etwas ein lässt gebe ich dir den Tipp sofort Schluss zu machen denn du bist nur eine von zwei uns so etwas wie eine warmhaltet

Antwort
von Midgarden, 16

Stellst Du Dich dumm oder heißt "Freund" nix Besonderes?

Wenn Du mit ihm "zsm" bist, jag ihn zum Teufel oder gehe in den Orient, vielleicht gefällt Dir dort auch die Rolle als 33. Frau im Harem eines Mannes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten