Frage von Josefp, 45

Ich bitte um hilfe schnell?

Mir geht's net so gut daswehen bin ich net zur Schule gegangen jetzt nervt mich einfach nur meine Mutter wie soll ich es ignorieren ?

Antwort
von Strolchi2014, 27

Wenn du krank bist solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten hast du immer noch Zeit in die Schule zu gehen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 7

Wenn du krank bist, geh zum Arzt. Wenn du nur kein Bock auf Schule hast und schwänzt, musst du dich nicht wundern, dass deine Mutter nervt. Steh auf und ab zur Schule mit dir.

Antwort
von xFragezeichen, 14

Deine Mutter nervt? Anscheinend sorgt sie sich nur um dich!

Wenn du krank bist gehe zum Arzt. Wenn es dir schlecht geht kannst du es ihr sagen. Sie ist deine Mutter! Sie sorgt sich.

Wenn du einfach kein Bock auf Schule hast ohne irgendeinen Grund. Na dann. Viel Spaß beim Mc Donalds später.

Kommentar von Josefp ,

Alter ich sage dir mal was ich bin grad in der 9 Klasse und habe schon meine Ausbildung bei der DB fange aber erst im Sommer an ;) muss aber noch paar Monate zu Schule und mir geht es wirklich net so gut.

Kommentar von xFragezeichen ,

Erstmal nicht mit Alter kommen. Gut,dass du eine Ausbildung hast. Ja in die Schule musst du trotzdem. Was meinst du es geht dir schlecht? Hast du Beschwerden oder Schmerzen. Wieso kannst du deiner Mutter nicht sagen was du hast? Wenns dir wirklich schlecht geht wird sie dir helfen oder dich in Ruhe lassen. Eltern sorgen sich einfach oft. Sag ihr was los ist, dann wird sie ruhiger.

Antwort
von KRABBENFISCH, 26

Indem du selbstbewusster wirst.+

Antwort
von Somblay, 12

Es ist ein Trick. Sie will Dich weichkochen, damit Du beim nächsten mal nicht mehr simulierst und zur Schule gehst. Halt durch!

Kommentar von Josefp ,

ich simuliere net mir geht es ja wirklich net so gut

Kommentar von xFragezeichen ,

Toller Tip! Ganz ehrlich? Was gibst du dem Mädchen für dumme Tips???

Kommentar von Somblay ,

Die, die ich will, die ich für richtig halte und die, die mich unterhalten. Taddah!

Kommentar von Josefp ,

ich bin ein junge kleiner mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten