Ich bitte um Hilfe kann nicht mehr bin überfordert mit meinem Leben brauche paar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun als erstes würde ich im Allgemeinen die Monatlichen Kosten aufschreiben evtl. einen anderen Arbeitsplatz suchen, der auch besser bezahlt wird, oder auf Kostenhilfe beim Amt anfragen. 

Sowie es dir mit dem Geld und der Arbeit geht, so geht es knapp 85% aller Deutschen, da die Kosten zum Leben generell zu Teuer sind, gerade wenn man noch Schulden hatt/e die man Zahlen muss/te.

Auch ein Tagesplan solltest du dir erstellen, damit du eine gute Zeit einteilung hast, das erspart dir auch unnötige Doppelwege oder Mehrwege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalochnerr
02.08.2016, 23:55

Leider ist es nicht einfach einen Job zu finden der gut zahlt- ich arbeite von Montag bis Samstag 9uhr aus dem Haus und um 22.40 Uhr zuhause wo soll da ein tsgesplan ich komm nicht mal zum duschen weil ich so kaputt übermüdet und schwach für alles bin essen direkt schlafen wieder früh aufstehen :-( 

0

Zumindest die Hälfte beim Handy einsparen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalochnerr
02.08.2016, 23:41

Handy Rechnung ist für mich und meiner Mutter Rechnung ist zusammen die ich zahle 

0

Da hast du aber einen schönen Konflikt. Hmm also handy würde ich mir überlegen ob ich das wirklich brauche ( es gibt sicher auch billigere anbieter... natürlicj will man auch leben) was hast du denn vor nach der Modeschule zu machen oder wielange geht die noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalochnerr
02.08.2016, 23:50

Ich Zahl für mich und meiner Mutter die die Rechnung deswegen ist die auch so hoch da Zahl ich einmal für die Schule 2.800€ danach geht die 11 Monate und dann bin ich Mode Designer 

0

Bring Struktur in dein Leben. 

Lebe nicht so wie du schreibst: Chaotisch, alles ein Stream, sprunghaft, unzusammenhängend. 

Viel Erfolg dabei! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalochnerr
02.08.2016, 23:51

Wie soll das gehen wenn ich von Montag bis Samstag arbeite Tag und Nacht fast ? 

0