gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bitte um hilfe bei einem w-lan problem!

gefragt von Jessi15Jessi15 am 31.08.2009 um 16:21 Uhr

ich bin bei kabel bw und habe von d-link einen wireless router und möchte mit w-lan ins internet habe auc alles insterliert und so ich komme auch ins inernet aber nur mit internet kabel und nicht ohne wie komme ic jetzt ohne kabel ins internet??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

w-lan (509)