gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bitte um hilfe bei diesem rätsel

gefragt von Jessi15Jessi15 am 07.09.2009 um 18:45 Uhr

Das versunkene Schiff In der Nähe Grönlands wird ein versunkenes Schiff geborgen. Als man das Wrack durchsucht findet man in der Offiziersmesse 4 Leichen um einen Pokertisch. Einer wurde erschossen und drei sind ertrunken. In der Hand des erschossenen liegt noch ein leergeschossener Revolver. Was ist passiert?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Jessi15,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.834 raetsel x 508

Teshup
beantwortet von Teshup am 7. September 2009 18:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

:-)

Wahrscheinlich haben die statt Poker Russisch Roulett gespielt, und der eine hat gewonnen. Die anderen drei hatten nur Pech weil er mit der Kugel auch ein Leck in das Schiff geschossen hat, das dadurch unterging.

Bunnyhunter
beantwortet von Bunnyhunter am 7. September 2009 18:47
1x

Das Schiff war bereits am versinken. Die 4 haben darum gespielt, wer sich mit der letzten verbleibenden Kugel das Leben nehmen darf um dem qualvollen Tod des Ertrinkens zuvorzukommen.

anonym
beantwortet von zauberfeetina am 7. September 2009 18:47
1x

es wurde gepokert wer sich mit der einen kugel die im revolver ist erschiessen darf um schneller tot zu sein und nicht quallvoll ertrinken zu müssen, das mussten dann die verlierer.

anonym
beantwortet von Juszi22 am 7. September 2009 18:47
1x

schiff sinkt, offiziere spielen darum, wer sich mit der letzten kugel erschießen darf, um nicht ertrinken zu müssen.

anonym
beantwortet von funkey am 7. September 2009 18:50
0x

er hat sich selbst erschosen

anonym
beantwortet von funkey am 7. September 2009 18:47
0x

im revolver war nur eine kugel drin?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.