Frage von Christian271988, 36

Ich bitte um Hilfe bei der Frage: Was brauch ich für einen Guten Gaming Pc für 1000€?

Ich benötige eine detailierte Liste von Dingen die ich für einen guten Gaming Pc für rund 1000€ brauche (so sachen W-Lan oder Cardreader brauch ich nicht) wenn mir wer helfen könnte wer ich sehr dankbar

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 36

Willst du besondere Features?

• Übertakten können
  • SLI / Crossfire Nutzung möglich
  • gedämmtes Gehäuse
  • Nur Gaming oder auch Rendern oder ähnliches?
  • Soll ne SSD dabei sein?
Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn du nicht übertakten willst und kein SLI brauchst, evtl so:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Christian271988 ,

Ich bin dir echt dankbar!!! Danke für deine Zeit. Und mit dem Set Up kann ich auf hoher Quali spielen?

Ja klar, in Full HD kannst du damit alles auf Ultra spielen.

ALso wie gesagt ich bin dir echt dankbar!!

und welches Betriebssystem empfehlst du mir?

Hol dir einfach nen Windows 7 Lizenz-Key bei Ebay., gibts für unter 10€ und ist völlig legal.

http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Professional-Win-Pro-32-64-Bit-OEM-Product-Key-...:g:qSYAAOSw9r1V9q3x

Du kannst ja kostenlos auf Win10 upgraden.

und die ISO brauch ich nur auf nen USB stick geben und dann auf meinem neuen PC installieren?

Ist in dem Video erklärt.

Antwort
von demdennis, 20

. Prozessor ( AMD / Intel ? Ausreichend leistung?) . Arbeitsspeicher ( DDR 3, 1333/1600/1866 ???) . festplatte +/- SSD ( anschluss kompatibel?) . Mainboard ( passender sockel? Cpu strom kompatibel? Chipsatz ausreichend? Ausreichend stecker? Welcher cpu anschluss? ( 4/ 4+4 pin?) ausreichend phasen? ( cpu bis 90 watt 4+1, über 90W min. 8+2 phasen, weniger strom bei 8 ph. Ok).

. Gehäuse . netzteil ( bloß kein billiges !)( achte auf welche stecker du brauchst, zb. 4+4 pin/ 6pin +8pin etc.)

. Grafikkarte . sata label ( SATA3 / 6Gbit's ) . DVI / VGA Kabel ( je monitor anschluss) . Lüfter ( 120mm / 140mm ) . Prozessor Kühler ( passt in Gehäuse?, passender sockel?, ausreichend kühlleistung? )

Antwort
von suppenkoenig, 31

Würde mit einer W-Lan Karte mehr Internet als mit einem W-Lan Stick ankommen?

Kommentar von suppenkoenig ,

Ups habe meine Frage ausversehen hier geschrieben :D

Antwort
von Christian271988, 23

Also würde nur spielen und ja zu ssd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten