Frage von BerniF, 173

Ich bitte um eure Meinung: Steht Sie auf mich?

Also: Ich 18 Jahre stehe total auf ein Mädchen aus unserm Verein.

Sie 15 sucht (vorallem wenn Alkohol im spiel ist) immer sehr viel Körperkontakt zu mir. Wir sehen uns ca. 3-4 Mal in der Woche, sie macht ja den gleichen Sport wie ich, und traineren auch des öfteren gemeinsam. Danach hocken wir (manchmal nur zuzweit manchmal auch mit der ganzen Gruppe) noch rum und machen irgendwelchen kindischen Blödsin. Wir necken uns des öfteren spielerisch. Leider können wir uns nur selten annähernd ernsthaft unterhalten (dazu sind wir beide wohl einfach zu blöd :) ). Sobald ich irgenwas von mir weck lege (Pulli, Decke, Meterstab, etc.) schnappt sie es sich und wills mir nicht mehr geben.

Jetzt weis ich halt ned so genau wie das Verhältnis zwischen uns eigentlich is. Und solang ich mir da unsicherbin traue ich mich nicht sie zu Fragen.

Was meint ihr? Habt ihr ne Idee wie ich noch mehr rausfinden kann?

Danke für eure Hilfe.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sel12, 87

ich finde das nicht okay, wie die meisten hier antworten.

Ich bin selber ein Mädchen und weiß ganz genau, wie wir uns verhalten, wenn wir jemanden zumindest mögen/attraktiv finden. 

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sie so n bisschen auf dich steht :) ich hab das damals auch immer gemacht wie sie. Immer Blödsinn gequatscht und Körperkontakt gesucht etc. Ich denke nicht dass sie das bei jedem macht. Frag sie doch irgendwann ganz locker ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen

wenn sie dann ja sagt, super:) wenn nicht, dann ist das so:) versuchst du es entweder später nochmal oder gar nicht mehr, falls sie dir das Gefühl gibt, dass sie es gar nicht will. 

hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von daydreamer489, 56

Mein Eindruck ist, dass sie dich mag.
Du wirst wohl leider deine Pobäckchen zusammen kneifen müssen und dich anderweitig mit ihr verabreden ;)
Kannst sie ja auch mal nach Hause bringen oder so. Viel Glück

Antwort
von DerGartner7777, 1

Hey,
Also wenn sie dir die Sachen wegnimmt um dich zu provozieren mag sie dich bestimmt nicht... Wenns aus Spaß ist dann glaube ich dass sie dich mag... Guck mal ob die das bei den anderen auch macht! Wenn du der einzige bist will sie vielleicht, dass du ihr näher kommst (indem du z.b. dein T-Shirt wiederholen willst) muss ja irgendeinen Grund haben versuchs mal oder probiere was anderes um näheres herauszufinden... Ich würde sie auf jedenfalls mal fragen ob sie dich mag und so... du kannst ja eigentlich nichts verlieren :D GL Mit freundlichen Grüßen Der Gärtner

Antwort
von tactless, 55

Ich frage mich immer wieder, wie ich mir früher Mädels klarmachen konnte .... so ganz ohne Internet, ohne Gute-Frage wo ich andere befragen kann, ob sie mal eben hellsehen können.

Mein Gott, verabrede dich einfach mal mit ihr, oder bring sie nach Hause oder oder oder ... und dann steckst du ihr die Zunge in den Mund. 

Stell dich mal nicht so an. Du bist 18 und keine 13! 

Kommentar von BerniF ,

Bei sowas hab ich leider keine Eier in der Hose. Leider!

Kommentar von tactless ,

Wie kann man sich wachsen lassen. Man muss nur irgendwo mal den Anfang machen! 

Antwort
von Vyled, 65

Ich würde das mit dem Körperkontakt gar nicht zu ernst nehmen.

Wer weiß, bei wie vielen sie das noch macht. Es hört sich zumindest nicht so an, als würde da für sie mehr laufen mit dir.

Antwort
von PinkMonster, 50

Ich würde es mir gut überlegen denn wenn was schief läuft egal mit oder ohne Beziehung dann hockt ihr 3 - 4 x die Woche aufeinander im Verein. Wär das angenehm für euch? 
Du findest sie sicher attraktiv aber wenn ihr so gut wie nie ernsthaft miteinander reden könnt.. glaubst du da wär eine Basis für eine Beziehung?

Der einfachste Weg wäre heraus zu finden ob sie einen Freund hat und wenn nicht sie anzusprechen ob sie Interesse an dir hat oder nicht. 

Kommentar von BerniF ,

Nein, sie hat keinen Freund.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieses 15 jährige Mädchen auch durchaus auf dich steht. Bedenklich ist dabei allerdings der Alkoholkonsum von dem Mädchen den Du ein wenig im Auge behalten solltest. Unabhängig aber davon und auch unabhängig von der noch etwas kindlichen Art von dem Mädchen, wäre es sinnvoll zu versuchen mit dem Mädchen mehr nur zu zweit zu machen und dabei dürfte es sich ziemlich bald auch zeigen was Sache ist.

Antwort
von nettermensch, 35

lass es sein. ihr verhalten ist noch kindisch-

Antwort
von zaraheel, 54

Also illegal ist es nicht solange es nichts schlimmes ist und sie findet dich interessant und mag dich anscheinend ^sehr