Frage von Kimberly3370, 71

Ich bitte um eure Hilfe 😞😞?

Hallo. Wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt (5 Tage) und heute hat sie so gesagt ich habe Vorschläge für die Einteilung der Zimmer gemacht ich dann so bin mir eigentlich sicher das ich mit meiner Bff in ein Zimmer komme und dann schreibt sie so in ein 6. Zimmer die Namen drauf und als 5. Kamm meine Bff und als 6. niemand und dann würde ich beim 8. Zimmer aufgeschrieben! Ich hasse die Leute da so tut mir leid aber es ist leider so sie machen nur streiche.. Wenn ich schon davon rede will ich nicht mit auf Klassenfahrt ich bin so mega traurig 😭

Antwort
von AmandaF, 35

Sieh es vielleicht auch als Chance, deine Klassenkammeraden von einer anderen Seite kennenzulernen.

Antwort
von lganzeinfach, 22

Pech gehabt würde ich mal sagen. Rede doch mit dem Lehrer darüber.

Antwort
von LovelyShiba, 31

Wieso geht ihr nicht zu eurem/r Klassenlehrer/in & sagt, dass ihr beide ins gleiche wollt?

Antwort
von lavre1, 28

frag die lehrerin ob du ins andere zimmer darfst.

Kommentar von Kimberly3370 ,

Aber in meinem Zimmer ist noch so eine "Bff" von ihr die will aber auch 

Kommentar von lavre1 ,

hör mal zu mädel.

du kannst dir nicht dein traumzimmer zusammenstellen, den dann gäbe es für jede person ein unterschiedliches traumzimmer und es würde nicht aufgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten